Ansprechpartner:in Frau Natalie Piontek +49 6122 536345

SVA GmbH gewinnt Deutschland NetApp Partner Award 2013

NetApp zeichnete die SVA System Vertrieb Alexander GmbH mit dem Award „Growth Partner“ als einen der erfolgreichsten und innovativsten Partner im Storage-Umfeld aus

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH erhielt im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung im GOP Varieté Theater in München von NetApp den Partner Award "Growth Partner" 2013. Bei der anschließenden Verlosung gewann die SVA auch noch den Sonderpreis, die Teilnahme an einem gemeinsamen und exklusiven "Design Thinking" Workshop am renommierten Hasso-Plattner-Institut in Potsdam.

"Mit diesem Award wollen wir die hervorragende Leistung der SVA System Vertrieb Alexander GmbH würdigen. Von der hervorragenden Entwicklung dieses Partners sind wir sehr beeindruckt. Wir sind sehr stolz, dass wir solche Partnern haben, die sich derart für unser Unternehmen und unsere Technologie begeistern", so Alexander Wallner, Area Vice President Central EMEA bei NetApp. Insgesamt hat die NetApp-Jury aus einem Pool von 24 Bewerbungen die diesjährigen Gewinner bestimmt. Verliehen wurden die Awards in sechs Kategorien.

"Nach zwei Jahren intensiver Entwicklung der Partnerschaft zwischen SVA und NetApp, die mit viel Engagement der Mitarbeiter auf beiden Seiten gestaltet wurden, freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung. Die damit verbundene Wertschätzung ist für SVA ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einer langfristigen und nachhaltigen Geschäftsgrundlage. NetApp versteht es, sowohl Kunden als auch Partner mit exzellenten Produkten und einem persönlichem Umgang miteinander zu begeistern", bestätigt Philipp Alexander, Geschäftsführer der SVA.

Der Sonderpreis ist ein besonderes Highlight: Ein exklusiver Team-Workshop des Hasso-Plattner-Instituts in Potsdam. "Anders als bei den üblichen Verlosungen war unsere Zielsetzung, Preise zu verlosen, die uns die Möglichkeit geben, nachhaltig mit den Gewinnern neue Lösungen und Ziele zu erarbeiten. Das Hasso-Plattner-Institut bietet für Professionals die richtige Plattform mit einem hochkarätigen Bildungsangebot in Design Thinking. Insofern hoffen wir, dass die Gewinner sich genauso auf die zwei gemeinsamen Tage in Potsdam freuen, wie wir", erklärt Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany, nach Bekanntgabe der Gewinner.

SVA Website

SVA ist einer der führenden System-Integratoren Deutschlands im Bereich DataCenter-Infrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 330 Mitarbeiter an 13 Standorten in Deutschland. Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Hersteller mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für die Kunden zu erzielen. Kernthemen des Unternehmens sind neben Hochverfügbarkeits-Architekturen und hoch skalierbare SAN-Architekturen, Datensicherung und Disaster Recovery sowie Virtualisierungs-Technologien im Server-, Desktop- und SAN-Umfeld.

SVA hat die höchsten Zertifizierungsstufen u. a. bei folgenden Herstellern erreicht: IBM, HDS, NetApp, VMware, Citrix, Microsoft und Hewlett Packard.