Presence Meets Future ‒ SVA auf der solutions.hamburg

"Digitalisierung ist Teamsport" mit den SVA-Experten in Sessions und mit Lego am Stand

Lego-Skittle-Train by SVA = Container-Technologie (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Unter dem Motto "Presence Meets Future" präsentiert ein starkes Experten-Team des Systemintegrators SVA System Vertrieb Alexander GmbH Lösungen für die Anforderungen neuer Geschäftsmodelle bei der solutions.hamburg. Dieser größte Kongress für die Digitalisierung von Unternehmen findet vom 11. bis 13.09. traditionell auf dem Kampnagel in Hamburg statt ‒ und SVA ist gleich mehrfach mit dabei:
  • Auf dem innovativen Show Case im Zentralfoyer dreht sich an allen drei Tagen alles um Skittles, Lego und die Vorteile von Containern in der IT.
  • Am Mittwoch, den 11.09., zeigen die Experten in drei Sessions spannende Ansätze zu Multi Cloud Management, DevOps und Everything as a Service.
  • Am Freitag, den 13.08, liegt der Schwerpunkt in zwei Sessions auf Lift & Shift sowie Data Science.
"Drei Minuten für deine berufliche Zukunft?" fragen wir außerdem an allen drei Tagen beim halbstündigen Speed-Recruiting der SVA, in dem Interessenten die Möglichkeit haben, das Team der SVA Nord kennenzulernen.

Und das lohnt sich, denn mit dem starken Wachstumskurs rund um die Lokationen Hannover und Hamburg bietet die SVA Nord nun das gesamte SVA-Portfolio an. Dies zeigt sich auch in den zahlreichen Experten-Events, die im Herbst und Winter in der Region angeboten werden, wie etwa Focus On: Datacenter am 25.09. in Hamburg.