Nutanix Award für sechs SVA Top-Experten

Gleich sechs Top-Experten des Wiesbadener System-Integrators SVA System Vertrieb Alexander GmbH wurden als Nutanix Technology Champions (NTC) ausgezeichnet

Nutanix Technology Champions (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Jedes Jahr werden Top-Experten durch Nutanix mit dem Titel Nutanix Technology Champion (NTC) ausgezeichnet. Die Würdigung wird an Personen vergeben, die im besonderen Maße ihr Know-how gezeigt haben. Hierbei spielen auch Community Work und Wissensweitergabe eine zentrale Rolle. „Wir sind stolz darauf, dass gleich sechs SVA Kollegen mit dieser Auszeichnung geehrt wurden. Die Expertise der SVA im Bereich Hyperconverged sucht ihresgleichen in der deutschen Partnerlandschaft,“ sagt Christian Strijbos, SVA Product Manager Software Defined Data Center und gleichzeitig einer der Ausgezeichneten.

Das Nutanix-Programm würdigt jährlich weltweit eine begrenzte Zahl an Nutanix Enterprise Cloud Experts für ihre beständigen Beiträge zur Community. Als Advokaten und Technologie-Botschafter stehen die Nutanix Technology Champions für höchsten technischen Skill und fortschrittliches Denken.

Kunden der SVA können somit weiterhin auf Top-Experten vertrauen und durch das Programm verstärkt auch auf kurze Kommunikationswege. Nicht nur der frühzeitige und exklusive Zugang zu neuen Entwicklungen, sondern auch der weltweite Austausch der Experten untereinander und somit innovative Lösungen bei spezifischen Herausforderungen sind so gewährleistet.