Ausgezeichnete Storage Lösungs-Kompetenz: SVA ist NetApp Platinum Partner

Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH, einer der führenden deutschen Systemintegratoren, konnte sich nach der NetApp Gold Partnerschaft innerhalb kürzester Zeit auch für den Platinum Status qualifizieren

Übergabe der Zertifizierungsurkunde durch Norman Schäfer, Sales Director bei NetApp, an Philipp Alexander, Geschäftsführer der SVA System Vertrieb Alexander GmbH (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Mit der Auszeichnung zum NetApp Platinum Partner bestätigte sich der starke Fokus der SVA GmbH auf die Speicherlösungen des Herstellers im letzten Jahr - mit erfolgreichen Projekten und damit einhergehenden Erfahrungswerten und vor allem dem intensiven Aufbau von Top Skill.

"Der neu ernannte NetApp Platinum Partner SVA zeichnet sich durch einzigartigen Data Center Fokus und -Know-how, eindeutiges Commitment zu NetApp und einem unglaublichen Wachstum aus", sagt Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp Deutschland GmbH. Überreicht wurde die Zertifizierungsurkunde durch Norman Schäfer, Sales Director bei NetApp, im SVA Hauptsitz in Wiesbaden.

"Unsere Kunden profitieren jetzt noch mehr von unserer stark ausgebauten Fachkompetenz sowie von der engeren Abstimmung mit dem NetApp-Support und dem besseren Zugriff auf Service- und Informations-Ressourcen", ergänzte Philipp Alexander, Geschäftsführer der SVA GmbH.

Die neue Zertifizierung ist für SVA zudem ein weiterer Schritt zur angestrebten Star Partnerschaft, dem höchsten Kooperations-Level bei NetApp.