Ansprechpartner:in Herr Harald Englert

Mit Suzuki zur German Speedweek

German Speedweek Oschersleben 16.-18. August

Bei der German Speedweek in Oschersleben erwarten die Fans gleich drei WM-Läufe. Suzuki International Europe und der Suzuki Club haben ein unschlagbares Angebot geschnürt.

Hauptattraktion wird in Oschersleben natürlich das 8-Stunden-Rennen zur FIM Endurance-WM sein. Die zwölffachen Weltmeister vom SERT Suzuki Team führen das WM-Klassement an und gehen in Oschersleben als Favoriten an den Start. Die drei Fahrer Julien Da Costa, Vincent Philippe und Anthony Delhalle haben mit dem dritten Platz beim Saisonauftakt in Magny-Cours/F und Rang 4 beim 8-Stunden Klassiker in Suzuka/J den Grundstock für einen weiteren WM-Titel gelegt und werden bei der German Speedweek alles daran setzen ihre WM-Führung auszubauen.

Neben der Endurance-WM wird auch die Seitenwagen-WM in Oschersleben gastieren und ein Rennen mit Elektromotorrädern zur FIM eRoadRacing Serie ausgetragen. Zudem gastiert als zusätzliches Highlight für alle Suzuki-Fans der Suzuki GSX-R750 CUP mit dem fünften Rennen der Serie in Oschersleben. Der Markencup erfreut sich 2013 über enormen Zuspruch und bringt über 40 Fahrer auf Suzuki GSX-R750 an den Start.

Suzuki International Europe und der Suzuki Club bieten allen Motorsport-Fans die einmalige Gelegenheit live bei der German Speedweek dabei zu sein und vor Ort die Suzuki-Gemeinschaft zu genießen. Die Suzuki-Tickets sind zum Preis von 45,- Euro online unter www.suzuki-club.eu oder www.suzuki.de, sowie über alle Suzuki Vertragshändler erhältlich.

Suzuki Clubmitglieder zahlen einen ermäßigten Preis von nur 28,- Euro! Kinder bis einschließlich 12 Jahre kommen kostenlos auf das Veranstaltungsgelände.

Die Suzuki-Tickets enthalten für das gesamte Rennwochenende folgende Leistungen:

- Wochenendticket German Speedweek Oschersleben
- Zutritt Fahrerlager und Tribünen
- 3 Tage Catering im Fahrerlager in der Suzuki Area während der gesamten Veranstaltung (von Freitagmittag bis Sonntagmittag, 7 Mahlzeiten und Snacks, sowie nichtalkoholische Getränke)

Das besondere Rennfeeling gibt es im Suzuki-Package übrigens gratis dazu. Im Suzuki-Catering Bereich werden nämlich nicht nur die Gäste, sondern auch die Suzuki GSX-R750 CUP Teammitglieder verköstigt. Es wird also ausreichend Gelegenheit zu ausgedehnten Benzingesprächen unter Gleichgesinnten geben.

Weitere Informationen finden Sie unter:
- Suzuki Motorrad: motorrad.Suzuki.de
- Suzuki Club: www.Suzuki-club.eu