Suzuki Vorteilskollektion: Kompakt-SUV Vitara ab 99 Euro fahren

Suzuki Vorteilskollektion: Kompakt-SUV Vitara ab 99 Euro fahren (PresseBox) ( Bensheim, )
• Japanischer Automobilhersteller schnürt attraktive Angebotspakete bei der Suzuki Vorteilskollektion
• Lifestyle-SUV Suzuki Vitara ab sofort bis zum 31. März 2016 ab 99 Euro monatlich finanzieren
• Zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung prägen den Charakter des Vitara

Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist Suzuki bietet sein beliebtes Kompakt-SUV Vitara ab sofort bis zum 31. März 2016 für eine attraktive monatliche Finanzierungsrate ab 99 Euro an.

Der Suzuki Vitara besticht durch seine zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten und kann unter anderem in 14 verschiedenen Farbkombinationen bestellt werden - darunter auch zahlreiche zweifarbige Lackierungen, bei denen Dach- und Fahrzeugpartie getrennt in attraktiven Farben lackiert werden. Individuelle Farbgebungen im Innenraum runden den einmaligen Auftritt des Vitara ab.

Mit einem umfangreichen Ausstattungspaket bietet der Suzuki Vitara ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot. Zur Serienausstattung des Vitara gehören sieben Airbags, ISOFIX-Kindersitzbefestigungen, ESP, ABS mit Bremsassistenten, eine Berganfahrhilfe und ein Reifendrucküberwachungssystem. Optional überwacht eine radargestützte aktive Bremsunterstützung (RBS) die Straße mit einem Millimeterwellenradar und bremst im Notfall selbstständig. Der adaptive Tempomat (ACC) nutzt den Radar, um die Distanz zum vorausfahrenden Auto zu berechnen und die Geschwindigkeit anzupassen. Zahlreiche Komfortfeatures wie eine Klimaautomatik, ein Audiosystem mit Smartphoneanbindung sowie der intelligente Allradantrieb ALLGRIP können ebenfalls bestellt werden.

Das brandneue kompakte SUV, das im April 2015 auf dem deutschen Markt eingeführt wurde, erfreut sich bereits kurz nach Verkaufsstart großer Beliebtheit. Seit November 2015 ergänzt zudem die sportliche Variante Vitara S mit drehfreudigem und sparsamen 1,4-Liter-BOOSTERJET-Motor die Vitara-Palette.