Suzuki Sales-Aktionen 2019

Suzuki Sales-Aktionen 2019 (PresseBox) ( Bensheim, )
Mit gleich drei Sales-Aktionen, die parallel laufen und miteinander kombinierbar sind, bietet Suzuki ab sofort bis einschließlich September alle Modelle zum Vorzugspreis an.

#SuzukiLove
Bikes mit Preisen zum Verlieben. Wir lieben unsere Motorräder! Weil sie so extrem zuverlässig sind, die feinste Qualität fürs Geld bieten, ein Super Preis- / Leistungsverhältnis haben, bei tollen Händlern vertrieben werden, die Community einfach Klasse ist, und, und, und…
Unter dem Aktionsnamen „#SuzukiLove“ können Kunden beim Suzuki Vertragshändler Motorräder mit einem Rabatt in Höhe von bis zu 1.400,-€ kaufen. Die Sonderpreise der verschiedenen Modelle können HIER eingesehen werden.

Führerschein-Neuling Rabatt
Fahranfänger und Quereinsteiger können beim Fahrzeugkauf innerhalb eines Jahres nach bestandener Führerscheinprüfung ordentlich sparen. Suzuki gewährt Führerschein-Neulingen einen Rabatt in Höhe von 1,-€ pro Kubikzentimeter des Motors. Die maximale Höhe des Rabatts ist dabei auf 600,-€ begrenzt. Ein besonderes Goodie für 125er-Fahrer: Beim Kauf einer GSX-R125 oder GSX-S125 gibt es nicht 125,-€, sondern glatte 200,-€ Rabatt!

50/50 Finanzierung
Die 50/50 Finanzierung gibt dem Kunden die Möglichkeit, ein Neufahrzeug zum Preis einer Gebrauchtmaschine zu fahren. Der Kunde zahlt beim Kauf des Fahrzeugs 50% des Kaufpreises an und fährt das Motorrad dann zwei Jahre ohne jegliche Kosten. Nach Ablauf der 24 Monate gibt es drei Möglichkeiten:

- Die zweite 50%-Rate mit 0% Zinsen bezahlen
- Den Restbetrag günstig weiterfinanzieren
- Das Motorrad in Zahlung geben

Alle drei Aktionen sind miteinander kombinierbar. Die Aktionen sind gültig bis 30.09.2019, solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen zu den Aktionen gibt es hier:

#SuzukiLove
Führerschein-Neuling Rabatt
50/50 Finanzierung

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.