Suzuki Club World

Suzuki Clubs treffen sich auf der Messe Dortmund

Suzuki Club World (PresseBox) ( Bensheim, )
Vom 28.02. bis 03.03.2013 gibt es auf der Messe Dortmund neben dem Suzuki-Stand in Halle 3 auch eine "Suzuki Club World" in Halle 6. Hier sind einige Clubs und Foren rund um Suzuki vor Ort, um sich, ihre Motorräder und ihre Arbeit vorzustellen.

Die Gemeinschaft der Suzuki-Fahrer in Deutschland nimmt die Messe Dortmund zum Anlass, die Beziehung untereinander und mit der Marke zu intensivieren.

Der Austausch wir ernstgenommen, so werden neben den Verantwortlichen des Suzuki Clubs und des Marketings von Suzuki International Europe auch der Präsident Akira Kyuji die einzigartige Plattform der Club World nutzen, um das Motorradjahr mit den Clubs und Foren zu planen und somit die Beziehung weiterhin zu festigen.

Folgende Clubs und Foren sind vertreten:

- B-King Forum
- GSX1400 Forum
- DR-Big Forum
- Katana Forum
- Klassiker Forum
- TL 1000 Forum

Im Rahmen der "Suzuki Club World" stellt sich auch der GSX-R Cup nochmals vor, der am 13./14.04. in Oschersleben sein Debut feiert.

Weitere Informationen finden Sie auf Facebook unter: http://www.facebook.com/...

oder im Internet unter:

Suzuki Motorrad: http://motorrad.Suzuki.de/