Suzuki C-Segment-Crossover feiert Weltpremiere auf dem 83. Internationalen Auto-Salon in Genf (PresseBox) ( Bensheim, )
.
- C-Segment-Crossover feiert Weltpremiere in Genf
- Pressekonferenz am 5. März 2013, 13:30 Uhr, Stand 4251 in Halle 4

Suzuki enthüllt auf dem 83. Internationalen Auto-Salon in Genf seinen neuen C-Segment-Crossover. Vom 5. bis 17. März 2013* steht der Suzuki Messestand ganz im Zeichen der Weltpremiere. Das Serienfahrzeug basiert auf der in Paris auf der Mondial de l'Automobile 2012 vorgestellten Studie Concept S-Cross.

Mit klarem Crossover-Design, einem geräumigen Innenraum und einem der größten Kofferräume im Crossover-Segment zeigt das neue Serienfahrzeug von Suzuki seine Vielseitigkeit. Die fortschrittliche Allradtechnologie sorgt zudem für Sicherheit und einen herausragenden Fahrspaß.

Detaillierte Informationen werden auf der Suzuki Pressekonferenz bekannt gegeben:

am 5. März 2013
auf dem Suzuki Messestand in Halle 4, Stand 4251

Zudem präsentiert der japanische Allrad- und Kleinwagenspezialist seine komplette Modellpalette mit Alto, Splash, Swift, SX4, Jimny, Grand Vitara und Kizashi.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.globalsuzuki.com/... und auf unserem YouTube-Channel: http://www.youtube.com/...

* Pressetage sind am 5. und 6. März.