Gelegenheit für Führerschein-Neulinge

Aktionspreis und Sonderfinanzierung GSX-R125 und GSX-S125 / Einsteiger-Rabatt

Gelegenheit für Führerschein-Neulinge (PresseBox) ( Bensheim, )
Rechtzeitig zur Auslieferung der neuen Suzuki GSX-R125 und GSX-S125 bietet Suzuki die beiden Einsteiger-Bikes zu Aktionspreisen und mit einer 0,00% Sonderfinanzierung an. Zusätzlich können Führerschein-Neulinge beim Kauf einer neuen 125er Suzuki 200,- Euro sparen.

Im Oktober werden die neue Suzuki GSX-R125 und Suzuki GSX-S125 an die Vertragshändler ausgeliefert. Passend zum Eintreffen der neuen Einsteiger-Bikes im Handel wird die GSX-R125 zum zeitlich befristeten Aktionspreis von 4.490,- Euro (UVP 4.690,- Euro) und die GSX-S125 zum Preis von 4.190,- Euro angeboten.

Um den Einstieg aufs Motorrad noch einfacher zu machen, gibt es für die GSX-R125 und die GSX-S125 eine Sonderfinanzierung mit 0,00% Zinsen. Dabei kann der Kunde Laufzeiten von 12, 24 und 36 Monaten wählen. Die Aktion läuft bis zum 31.3.2018.

Einen zusätzlichen Preisvorteil von 200,- Euro erhalten alle Führerschein-Neulinge, deren Motorrad-Führerschein zum Zeitpunkt des Kaufes nicht älter als 1 Jahr ist. Der Rabatt von 200,- Euro gilt sowohl für die GSX-R125 als auch für die GSX-S125. Der Rabatt kann mit dem Aktionspreis und der 0,00% Sonderfinanzierung kombiniert werden. Die Aktion läuft bis zum 31.3.2018

Weitere Informationen unter:
Suzuki Motorrad: motorrad.suzuki.de