Pressemitteilung BoxID: 909453 (SUZUKI Deutschland GMBH)
  • SUZUKI Deutschland GMBH
  • Suzuki-Allee 7
  • 64625 Bensheim
  • Harald Englert

Drei limitierte GSX-R1000 AL7 Sommer-Edition-Modelle ab sofort bis zum 30.06.2018 verfügbar

GSX-R1000 Editions-Modelle mit Zubehörpaketen zum Spezialpreis

(PresseBox) (Bensheim , ) Suzuki Deutschland bietet allen Interessierten die GSX-R1000 aus dem Modelljahr 2017 mit drei limitierten Zubehörpaketen an. Es gibt die Pakete „Endurance QS“, „Endurance SC“ und „Sensei“.

Das Paket „Endurance QS“ enthält ein getöntes Racing-Windschild, eine Soziussitz-Abdeckung in Motorradfarbe und den originalen Quickshifter. Das Zubehörpaket hat einen Wert von rund 960,- Euro, für den Kunden ist es im Rahmen der Sommer-Edition-Modelle komplett kostenfrei. Zuzüglich der aktuellen Wechselprämie, die es auf alle neuen Suzuki Modelle gibt, spart der Kunde bei der GSX-R1000 „Endurcance QS“ knapp 2.000 Euro.

Auch das Modell „Endurance SC“ enthält Racing-Windschild und Soziussitz-Abdeckung. Außerdem ist bei diesem Modell ein Endschalldämpfer der Marke SC Projekt verbaut. Dieses Zubehörpaket hat einen Wert von 870,- Euro, der Kunde kann beim Kauf bis zum 30.06.2018 also 1.870,- Euro inklusive Wechselprämie sparen.  Das All-Inclusive-Angebot bietet das Sommer-Edition-Modell „Sensei“. Für dieses Paket bildet die GSX-R1000R AL7 die Basis, die den Quickshifter schon serienmäßig verbaut hat. Das Modell „Sensei“ hat nahezu das gesamte Sortiment des Suzuki Original Zubehörkatalogs verbaut. Neben Windschild und Soziussitz-Abdeckung wird die Maschine von Lufteinlässen aus Carbon, Frame Slidern, farbigen Kettenspannern und Öleinfüllstutzen sowie Achsprotektoren vorne und hinten komplettiert. Außerdem erhält die Maschine Racing-Hebel an Handbrems- und Kupplungsarmatur, samt der dazu passenden Protektoren. Als besonderes Goodie hat die „Sensei“-Edition einen Endschalldämpfer von Akrapovic verbaut. Dieses Zubehörpaket erhält der Kunde für 1.369,- Euro, statt der regulären 2.612,- Euro. Damit spart der Käufer inklusive Wechselprämie ganze 2.243,- Euro!  Die drei Sommer-Edition-Modelle können über jeden Suzuki Vertragshändler bestellt werden. Das Angebot ist gültig bis zum 30.06.2018, außerdem ist die Auflage auf 50 Stück pro Paket limitiert.

Weitere Informationen unter:
Suzuki Motorrad: motorrad.suzuki.de