Die Sieger stehen fest

Customizing Wettbewerb Suzuki SV650

(PresseBox) (Bensheim, ) Das Publikumsvoting zum Customizing Wettbewerb mit der Suzuki SV650 ist abgeschlossen. 5.434 Teilnehmer haben abgestimmt und die SV650 Charger von Suzuki Vertragshändler Thilo Moto zur Siegerin gekürt.

Der Customizing Wettbewerb zur Suzuki SV650 erfreute sich bei den Suzuki Fans größter Beliebtheit. 5.434 abgegebene Online-Stimmen und hohe Besucherraten auf der Suzuki Facebook-Seite unterstreichen das Interesse an den gelungenen Custom-Umbauten der Suzuki SV650.

"Mit dieser erfolgreichen Aktion konnten wir zeigen, dass unsere Suzuki Vertragshändler sowohl die Ideen, als auch die Möglichkeiten für geniale Umbauten haben", freut sich Stefan Fleschhut, Manager Sales Coordination Motorcycle and ATV bei der Suzuki Deutschland GmbH. "Wir freuen uns, dass die teilnehmenden Vertragshändler die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie mit ihren tollen Umbauten verdient haben!"

"Unser Glückwunsch gilt nicht nur den Siegern", versichert Fleschhut. "Sondern allen teilnehmenden Händlern, die mit ihren Bikes gezeigt haben, dass sie auch in Sachen Customizing Ansprechpartner Nummer eins für alle Suzuki Kunden sind!"

Die Sieger-Bikes wurden von über 5000 Suzuki Fans per Onlinevoting gekürt.

Die drei Sieger-Bikes:
  1. SV650 Charger von Thilo-Moto, Pfaffenhofen an der Ilm
  2. SV650AX Scrambled von Motorradshop Stamm GmbH & Co. KG, Ahlen
  3. SV650 "Classic Racer" von REIMO-Reinhardt Motorrad GmbH, Böhl-Iggelheim
Unter allen Teilnehmern der Online-Abstimmung wurden drei Suzuki Zubehörgutscheine an die glücklichen Gewinner verlost:
  1. Platz: Suzuki Zubehör Gutschein in Höhe von 500,- Euro an Klaus Kupper
  2. Platz: Suzuki Zubehör Gutschein in Höhe von 250,- Euro an Thomas Matti