Der Suzuki Weihnachts-Truck kommt

Suzuki Weihnachtstour 2014

Der Suzuki Weihnachts-Truck kommt (PresseBox) ( Bensheim, )
Suzuki gibt auch im Winter Gas. Ab 4. Dezember ist der Weihnachts-Show-Truck in ganz Deutschland unterwegs.

Rentierschlitten? Strohengel? Nicht mit Suzuki! Der Weihnachtsmann gibt Gas und tourt schon bald quer durch ganz Deutschland. Wie üblich hat der Suzuki Show-Truck dabei nicht nur Lebkuchen, Orangen und Nüsse geladen.

Viel mehr bringt die Weihnachtstour die neuesten Suzuki Attraktionen zu den Fans vor die Haustüre. In weihnachtlicher Stimmung werden bei sieben Vertrags-Händlern im Rahmen der Weihnachtstour die neuen Suzukis des Modelljahrgangs 2015 präsentiert.

Wer es also nicht zur Intermot geschafft hat, bekommt hier noch einmal die Gelegenheit die neuen Suzukis live zu erleben. Ausgestellt werden jeweils die neue GSX-S1000 F, die GSX-R1000, die Bandit 1250S mit Facelift, die V-Strom 650 XT sowie der Address 110. Als weitere Attraktion wird auf den vier letzten Terminen auch die Suzuki FatMile zu sehen sein.

Weihnachten mit PS! Live vor Ort bei diesen Suzuki Vertragshändlern:

Donnerstag, 4. Dezember 2014 | 16:00 - 20:00 Uhr
Motorradhaus Geisenhofer