Pressemitteilung BoxID: 120171 (SUSYCOM Software GmbH)
  • SUSYCOM Software GmbH
  • Steinenbergweg 1
  • 71144 Steinenbronn
  • Sandra Viessmann

Service kann so einfach sein

Guter Service fördert die Kundenzufriedenheit. Studien aber zeigen, dass Kunden immer unzufriedener werden.

(PresseBox) (Böhl-Iggelheim, ) Jeder hat wohl schon einmal schlechte Erfahrungen mit Service-Hotlines gemacht und sich über Warteschleifen, Telefoncomputer und inkompetentes Personal geärgert. Oftmals berichten Kunden dann in ihrem Umkreis von ihren schlechten Erfahrungen. Die Kosten für den Dienstleister sind dabei enorm, da die Kunden aus Verärgerung den Anbieter wechseln und potentielle Kunden abschrecken.

Wesentlich günstiger ist dagegen ein guter Service. Denn zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen treu und empfehlen es gerne weiter. Ein kompetenter Umgang mit Beschwerden und Reklamationen bietet weiterhin große Chancen der Kundenorientierung, Kundenbindung und Wettbewerbsvorteile.

SUSYCOM informiert Unternehmen, wie sie diese Chancen für sich nutzen können. In regelmäßigen Webinaren erfahren Interessenten, wie sie ihren Kundenservice mit Hilfe von Software Lösungen verbessern können. In nur 30-45 Minuten erhalten sie eine kompetente Beratung. Während der Sommer-Aktion bekommt jeder Teilnehmer zusätzlich ein Buch über erfolgreiches Beschwerde- und Reklamationsmanagement zur eigenen Vertiefung.

Neben den Online-Beratungen informiert SUSYCOM in diesem Herbst auch auf drei großen Messen. Auf der Systems in München, der Business Online in Münster und auf dem führenden Anwenderforum für Support, dem Help-Desk-Forum 2007 in Mainz.

Weitere Informationen über die Webinare und das Online-Anmeldeformular finden Sie unter: www.webinar.susycom.de

SUSYCOM Software GmbH

Die SUSYCOM GmbH & Co. KG ist aus dem neu gegründeten Geschäftsbereich „Kundenservice-Lösungen“ der BOND-Gruppe entstanden. Die BOND-Gruppe beschäftigt aktuell ca. 100 Mitarbeiter und hat über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und im Vertrieb von Software-Lösungen. Über 3.700 Anwender setzen Software von BOND ein.
SUSYCOM bietet Support- und IT-Service-Management-Lösungen für kleinere und mittlere Unternehmen und die dazugehörigen Dienstleistungen. Diese umfassen die Anpassung der Software-Lösungen an die Unternehmensprozesse sowie die Implementierung der Software und die gesamte Betreuung des Projektes.

Seit der Gründung im Jahr 2005 hat SUSYCOM über 30 Unternehmen als Kunden gewonnen. Erfahren Sie was die SUSYCOM halten unter http://casestudy.susycom.de. Dort berichtet die EasyCheck GmbH & Co. KG von Ihren Erfahrungen.