Wesentlich günstiger ist dagegen ein guter Service. Denn zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen treu und empfehlen es gerne weiter. Ein kompetenter Umgang mit Beschwerden und Reklamationen bietet weiterhin große Chancen der Kundenorientierung, Kundenbindung und Wettbewerbsvorteile.
SUSYCOM informiert Unternehmen, wie sie diese Chancen für sich nutzen können. In regelmäßigen Webinaren erfahren Interessenten, wie sie ihren Kundenservice mit Hilfe von Software Lösungen verbessern können. In nur 30-45 Minuten erhalten sie eine kompetente Beratung. Während der Sommer-Aktion bekommt jeder Teilnehmer zusätzlich ein Buch über erfolgreiches Beschwerde- und Reklamationsmanagement zur eigenen Vertiefung.
Neben den Online-Beratungen informiert SUSYCOM in diesem Herbst auch auf drei großen Messen. Auf der Systems in München, der Business Online in Münster und auf dem führenden Anwenderforum für Support, dem Help-Desk-Forum 2007 in Mainz.
Weitere Informationen über die Webinare und das Online-Anmeldeformular finden Sie unter: www.webinar.susycom.de