In Zeiten steigender Kundenansprüche und Anfragezahlen wird es immer schwieriger alle Kunden zufrieden zu stellen. Schafft ein Unternehmen dies, hat es einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsvorteil. Wir zeigen kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie Ihren Kundensupport mit Hilfe von Softwarelösungen verbessern können.
Warum verbessert sich der Kundensupport durch den Einsatz einer solchen Software?
Zunächst lassen sich die Daten Ihrer Kunden einfacher verwalten. Darüber hinaus können Tipps und Tricks zum Lösen von Anfragen in einer integrierten Wissensdatenbank abgelegt werden. Häufig gestellte Anfragen können so schneller gelöst werden. Einfache Standardanfragen können automatisch beantwortet werden. Die Support-Mitarbeiter müssen sich so nicht mit langweiliger Arbeit aufhalten und haben mehr Zeit für schwierige Anfragen. Fernwartungen können mit Hilfe eines integrierten Desktop- Sharing- Programms einfach und bequem durchgeführt werden.
Der Kunde profitiert davon, da seine Anfragen schneller beantwortet werden können. Er kann sich im Online-Kundenportal jederzeit über den Stand seiner Anfrage informieren. Dort findet er außerdem Informationen, die ihm helfen einfache Anfragen selbst zu lösen.
Durch die einheitliche Bearbeitungsweise kann er sich außerdem sicher sein, dass er immer gleichmäßig guten Service bekommt. Durch transparente Service-Strukturen und gute Kommunikation mit dem Service-Mitarbeiter hat der Kunde das Gefühl in guten Händen zu sein.
SUSYCOM möchte Interessenten anhand eines Fallbeispiels zeigen, wie die Arbeit mit den SUSY Business Solutions funktioniert. So kann sich jeder Besucher selbst ein Bild davon machen, inwiefern diese Lösungen ihm die tägliche Arbeit erleichtern. Er kann sich dort mit anderen Unternehmern austauschen und wird von SUSYCOM über seine Möglichkeiten beraten. In nur zwei Stunden erfahren Unternehmer so, wie sie es mit Hilfe einer Softwarelösung schaffen auch in Zukunft zufriedene Kunden zu haben.
Das SUSYCOM Infofrühstück findet in folgenden deutschen Städten statt: am 28. Juni Hamburg, am 29. Juni Köln, am 6. Juli München und am 12. Juli Mannheim.
Weitere Informationen und die Besucher-Anmeldung finden Sie unter:
www.infofruehstueck.susycom.de