Story Box-ID: 42339

Supreme NewMedia GmbH Belvedereallee 5 52070 Aachen, Deutschland http://www.townkings.de / www.supreme-auction.de
Logo der Firma Supreme NewMedia GmbH
Supreme NewMedia GmbH

eBay-Motors - Neue Dimension der Gestaltung von Fahrzeugangeboten durch SUPREME MOTORS

(PresseBox) (Aachen, )
eBay Motors ist einer der größten Online-Marktplätze für den Verkauf von Autos, Motorrädern sowie Teilen & Zubehör im Internet. Die hier gehandelten Artikel sind erklärungsbedürftig und verlangen nach mehr Beschreibung, Bildmaterial und einer hochwertigen Präsentation.

Mit der zertifizierten Online-Software SUPREME MOTORS (www.supreme-motors.de) beginnt eine neue Dimension der Gestaltung von Fahrzeugangeboten bei eBay: Einfache Standard-Artikelbeschreibungen weichen mit dieser Lösung multimedialen HighEnd-Showcases, die das Präsentieren und Verkaufen von Fahrzeugen auf allerhöchstem Niveau ermöglichen.

SUPREME MOTORS schließt die Spanne zwischen einfacher Bedienung und maximalem Ergebnis. „Wir haben eine Software geschaffen, die auch für Privat-Verkäufer besonders intuitiv zu bedienen ist und dennoch in nur wenigen Schritten die Erstellung eines professionellen Fahrzeugangebotes bei eBay Motors ermöglicht“ so Philipp Kraft Geschäftsführer von Supreme NewMedia. "Gerade komplexe hochpreisige Produkte profitieren von den Vorteilen der Supreme-Verkäufertools. Die professionellen Auktionslayouts und die auf mehreren Seiten übersichtlich verteilten Informationen wirken besonders vertrauensfördernd und eröffnen damit die Möglichkeit auf einen höheren Verkaufspreis."

Es reicht nicht aus, sein Fahrzeug mit einer ausdruckslosen „Text-Bild-Anzeige“ zu präsentieren, um einen höchst möglichen Preis zu erzielen. Auch der private Verkäufer benötigt daher eine optisch ansprechende und gut strukturierte Präsentation. „Die Multimedia-Applikation SUPREME MOTORS zeigt ganz klar den Mehrwert einer intuitiv und ansprechend zu bedienenden Web-Oberfläche und ist darüber hinaus eine vollwertige Online-Software. Die entstehenden Supreme Auctions bereichern den Online-Marktplatz eBay durch gute Usability, Multimedia und Mehrwerten, die ohne Flash nicht zu erreichen sind." so Stefan Prestele von Macromedia. „Diese Profi-Funktionen sind nicht mehr nur wenigen Experten vorbehalten, sondern jetzt für jeden eBay-Verkäufer ohne Vorkenntnisse nutzbar“, ergänzt Markus Roosen, Senior Manager Fahrzeuge bei eBay Motors, und beglückwünscht die Firma Supreme NewMedia zur Entwicklung des Fahrzeug-Verkäufertools SUPREME MOTORS.

Die Nutzung der Verkaufssoftware SUPREME MOTORS ist denkbar einfach. Der Anwender gibt zuerst assistentengestützt alle relevanten eBay-Auktionsdaten ein und kann anschließend aus einer Vielzahl von professionell gestalteten interaktiven Auktions-Designs seinen Favoriten wählen. Das umfangreiche Basisangebot ist weiterhin durch ausgereifte Funktionsmodule ergänzbar. Mit einem simplen Knopfdruck wird abschließend die erstellte Supreme-Auktion vollautomatisch an eBay Motors übertragen.

Die Software SUPREME MOTORS ist eine Spezialversion des eBay "Innovation-Award Gewinner 2005" SUPREME AUCTION (www.supreme-auction.de).

Supreme NewMedia GmbH

Die Supreme NewMedia GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von hochinnovative Softwareprodukte:

Über TownKings (www.townkings.de):

In jeder großen Stadt leben viele Menschen, die alle unterschiedliche Interessen haben - und jemanden suchen, der sie teilt. TownKings bringt die Menschen gezielt zusammen. Die innovative Web-2.0-Community macht das mit einer Stadtkarte, in der sich alle Bewohner mit ihrem Profil eintragen können. Schon findet zusammen, was zusammen gehört.

Über Supreme Auction (www.supreme-auction.de):

Die zertifizierte und mit dem EBAY INNOVATION AWARD ausgezeichnete Software "Supreme Auction" ermöglicht die Erstellung, Verwaltung und Übertragung von eBay-Angeboten. Dabei erspart sie zahlreiche eBay Kosten und verbessert die Artikelpräsentation. Mit 120.000 registrierten Nutzern ist sie eine der erfolgreichsten eBay Tools in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten