Story Box-ID: 74814

Supreme NewMedia GmbH Belvedereallee 5 52070 Aachen, Deutschland http://www.townkings.de / www.supreme-auction.de
Logo der Firma Supreme NewMedia GmbH
Supreme NewMedia GmbH

Auktionsmanager: Kooperation zwischen Supreme NewMedia und Bild.T-Online

Im Bild.T-Online-Portal steht ab sofort der Bild.T-Online-Auktionsmanager zum kostenlosen Download bereit. Er hilft vor allem Einsteigern dabei, perfekt gestaltete Verkaufsseiten in nur drei Schritten aufzusetzen und sie bei eBay einzustellen.

(PresseBox) (Aachen, )
Von Supreme NewMedia stammt das kostenlose Programm Supreme Auction, das eBay-Verkaufsofferten mit vielen Multimedia-Inhalten kombiniert und so den Kaufanreiz stark erhöht.

Bild.T-Online ist der dritte Partner nach Freenet und AOL, der den Auktionsmanager in einem eigenen Brand anbietet. Mit dem neuen Bild.T-Online-Auktionsmanager können Auktionen attraktiver dargestellt werden und die wichtigsten Funktionen wie z.B. die Startzeitplanung und das Einstellen mehrerer Bilder, die bei eBay Geld kosten, sind hier gratis.

eBay-Auktionen offline vorbereiten
Der Bild.T-Online-Auktionsmanager erlaubt es, alle Informationen und die Beschreibung zu einer neuen eBay-Verkaufsanzeige komfortabel offline zu erfassen. Stehen die Texte einer Auktion, bindet das Programm sie in eines von über 200 vorbereiteten Designs ein. Sie warten mit thematisch passenden Hintergrundgrafiken auf, die sogar animierte Elemente aufweisen.

Zusätzlich zu den Designs, der integrierten Startzeitplanung und der Möglichkeit, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen, bietet der Bild.T-Online-Auktionsmanager weitere Extras an, darunter automatisch ablaufende Bilder-Slideshow beim Öffnen der Seite, einen akustischen Podcast und eine Video-Verkaufsshow, die sich mit einer Webcam selbst aufzeichnen lässt.

Die Software selbst ist kostenfrei. Das gilt auch für viele Basis-Designs, die Startzeitplanung und die hochgeladenen Bilder. Für bestimmte Zusatzdienste wie die erweiterten Designs, den Podcast oder die Videofunktionen werden allerdings Gebühren im unteren Cents-Bereich fällig.

Kooperation zwischen Supreme NewMedia und Bild.T-Online
Die Kooperation mit Bild.T-Online ist für die Supreme NewMedia GmbH ein großer Schritt nach vorne. Geschäftsführer Philipp Kraft: "Die Bild-Leser sind für unser Software-Projekt die ideale Zielgruppe. Der Bild.T-Online-Auktionsmanager lässt sich problemlos von jedem Anwender starten und verwenden, der bereits einen eBay-Account besitzt."

Supreme Auction: www.supreme-auction.de
Bild.T-Online Auktionsmanager: www.bild.t-online.de/...

Supreme NewMedia GmbH

Die Supreme NewMedia GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von hochinnovative Softwareprodukte:

Über TownKings (www.townkings.de):

In jeder großen Stadt leben viele Menschen, die alle unterschiedliche Interessen haben - und jemanden suchen, der sie teilt. TownKings bringt die Menschen gezielt zusammen. Die innovative Web-2.0-Community macht das mit einer Stadtkarte, in der sich alle Bewohner mit ihrem Profil eintragen können. Schon findet zusammen, was zusammen gehört.

Über Supreme Auction (www.supreme-auction.de):

Die zertifizierte und mit dem EBAY INNOVATION AWARD ausgezeichnete Software "Supreme Auction" ermöglicht die Erstellung, Verwaltung und Übertragung von eBay-Angeboten. Dabei erspart sie zahlreiche eBay Kosten und verbessert die Artikelpräsentation. Mit 120.000 registrierten Nutzern ist sie eine der erfolgreichsten eBay Tools in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten