transportlogistic 2017 - Kostenfreies Lastenheftcontrolling & Expertenrat bei Softwareproblemen direkt auf der Messe

Antworten vom Logistik IT-Experten und Buchautor auf der Messe vom 09. bis 12. Mai

München, (PresseBox) - Viele Anwenderunternehmen haben Probleme bei deren IT Projekten. Kein Wunder, denn wer führt schon regelmäßig neue IT-Lösungen ein und hat deswegen aktuelle und tiefgehende Erfahrungen und Prozesskenntnisse.

Buchautor Christoph Groß "Professionelle Softwareauswahl und -einführung in der Logistik" bietet deswegen Anwendern mit Fragen und Problemen kostenfreie Termine auf der Transport Logistic Messe in München an.

Auf dem Stand der Hochschule Heilbronn, Halle B5 Stand 221/322 können Endanwender Herrn Groß Fragen zu deren IT-Projekten von der Bedarfsanalyse, der Lastenhefterstellung bis zur Auswahl und Einsatzoptimierung stellen.

Wer keine Zeit hat auf die Messe zu kommen kann alle wichtigen Ratschläge und Handlungsempfehlungen im neuen Buch auch direkt nachlesen.

Das Buch ist eine Kooperationswerk mit Prof. Dr. Pfennig von der Hochschule Heilbronn und überall im Handel oder direkt bei SpringerGabler erhältlich.

Es wird auch an mehreren Ständern auf der Messe verlost. So z.B.: auch auf dem Stand der Seifert Logistics Group, einem SCC-Center Kunden, Halle A5 318.

Um sich einen Termin zu sichern reicht eine E-Mail an IT-Buch@scc-center.de mit den eigenen Kontaktdaten und Problemstellung.

12 Jahre erfolgreiche Kundenberatung. 2005 bis 2017!
Christoph Groß, Inhaber des SCC-Centers, ist seit 2005 als Unternehmensberater im Bereich der Potenzialanalyse, Bedarfsermittlung, Auswahl und Einführung von Softwarelösungen in Industrie, Handel und Logistik tätig. Er berät seine Kunden neutral und sichert dies mit einer „Geld-zurück-Garantie” ab. Bisher betreute er ca. 55+ Projekte mit einem Ausschreibungsvolumen von > 15,5 Mio. € in Software und Dienstleistungen mit > 3.700 Benutzern. Sitz des Unternehmens ist München.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.