Where IT Works: Anbieteranalyse auf der Messe durch den Software-Auswahlspezialisten

SCC-Center ermöglicht Anwendern viele der Aussteller direkt per Knopfdruck zu vergleichen und mit einer Umfrage und etwas Glück ein carthago malibu Reisemobil für einen Kurzurlaub zu gewinnen

Wie hilft das SCC-Center Anwenderunternehmen die beste Software fürs eigene Unternehmen zu finden? (PresseBox) ( München, )
Auf den drei Stuttgarter Fachmessen können Besucher der Messestände (08.10.-10.10.2014) nicht nur viele der Anbieter sondern auch insgesamt 1.600+ Anbieter und Lösungen im Rahmen des eigenen Auswahlprozesses direkt vergleichen und auf "Herz und Nieren" prüfen.

Für eine abgesicherte Softwareauswahl ist ein Messebesuch zwar sinnvoll, aber längst nicht alle relevanten Anbieter sind auf Messen vertreten.
Auch die anwesenden Anbieter sollten Anwenderunternehmen genauestens prüfen und sich nicht nur von tollen Präsentationen oder schicken Messeständen beeindrucken lassen.

Genau hierbei unterstützt das SCC-Center auf und nach der Messe Unternehmen in den verschiedensten Branchen und Unternehmensgrößen.

"Die von uns eingesetzten Werkzeuge und Methoden sind darauf ausgerichtet Unternehmen pragmatisch bei deren Softwareauswahl und der verbundenen Prozessoptimierung zu unterstützen", so Christoph Groß, Inhaber des Supply Chain Competence Centers Groß & Partner. "Wir beraten unsere Kunden auf Basis deren echten Anforderungen und das sogar mit der im deutschsprachigen Raum einmaligen "Neutral beraten oder Geld zurück Garantie". So stellen wir sicher dass Aufwand, Nutzen und Ergebnis im Einklang stehen".

Interessierte Anwenderunternehmen erhalten einen Gutschein für eine Online Marktrecherche inkl. 1 stündiger Betreuung durch das SCC-Center.

Endanwender die sich auf der Messe oder Online registrieren können zusätzlich bei einer Verlosung eines Kurzurlaubs im carthago malibu Reisemobil teilnehmen. Einem Unternehmen welches das SCC-Center bereits beim 3ten Auswahlprojekt unterstützt.

Mehr Informationen auch unter www.it-anbieteranalyse.de