Premium Workshop Digitalisierung in Spedition & Logistik geht an den Start!

Neues und digitales Workshopkonzept mit erfahrenem Logistiker und Digitalisierungsberater liefert praktische Ergebnisse für jeden Teilnehmer!

(PresseBox) ( München, )
Wenn das Wort "Digitalisierung" in aller Munde ist, aber die wenigsten Anwender die Voraussetzungen, Vorgehensweisen, Risiken und Potentiale kennen, wird es Zeit sich fortzubilden.

Digitalisierungsprojekte können sehr teuer werden, wenn das einzige Ergebnis ein Minus auf dem Konto und frustrierte Mitarbeiter sind, weil das Projekt nicht die gewünschten Ergebnisse liefert oder gar gescheitert ist.

Wer ein Digitalisierungs-Projekt erfolgreich abschließen will muss mit seinen Kenntnissen Software und IT Anbietern immer eine "Nasenlänge voraus sein" und im möglichen Streitfall die besseren Karten haben.

Um Unternehmen in dieser Situation zu unterstützen haben Christoph Groß vom SCC-Center und Dirk Kowalewski von Cargo-IT Kowalewski ein völlig neues Workshop-Konzept entwickelt.

Es basiert nicht nur auf die Erfahrung der Coaches, sondern auf dem Buch "Professionelle Softwareauswahl und -einführunin der Logistik" als begleitender Leitfaden und Ratgeber. (bereits > 61.000 Downloads auf Springer.com seit Mai 2017)

Teilnehmer profitieren nicht nur von der geballten und praxisorientierten Erfahrung der Coaches, sondern auch vom Einsatz modernster und digitaler Technologie im Workshop.

So stehen den Teilnehmern Notebooks zur Verfügung mit denen im Workshop individuelle Softwarevergleiche erstellt werden. Über live Umfragen werden Teilnehmer befragt und das Ergebnis in den Workshop eingebaut. Schließlich erhalten die Teilnehmer alle deren Unterlagen in einem neuen und digitalen Unterlagensystem, dem digitalen Ordner und zusätzlich eine Kopie des Buches von Christoph Groß digital oder als Printversion.

Eine bessere Kombination von Erfahrung mit Einsatz neuester digitaler Technologie gibt es bei keinem anderen Workshop zum Thema Digitalisierung im deutschsprachigen Raum.

Der erste premium Workshop findet vom 03. bis 04. April 2019 in Adendorf bei Lüneburg in einem Golfhotel unter dem Motto "work hard, play hard" statt.

Mehr Informationen unter: https://www.der-digitalisierungsberater.de/...