Digitalisierungsumfrage vom SCC-Center, VerkehrsRundschau und der Hochschule Heilbronn

mitmachen und eines von 50 Bücher "Digitalisierung in Industrie, Handel und Logistik" gewinnen

Das im April 2019 erschienene Buch ist die 2te Auflage mit > 540 Seiten vollgepackt mit Knowhow für Experten und Laien.
Profitieren Sie von der Erfahrung der beiden Autoren in diesem Umfeld.
Erfahren Sie alles, was Sie für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Digitalisierungsprojektes wissen müssen. (PresseBox) ( München, )
Digitalisierung ist das "Modewort" der Informationstechnologie. Jeder versteht etwas anderes darunter. Viele sind verwirrt oder gar in Panik bei Untätigkeit den Anschluß zu verpassen.

Um den aktuellen Status in den Unternehmen und die Kenntnisse im Bereich der Digitalisierung zu durchleuchten führt das SCC-Center im Vorfeld und während der Transport Logistic 2019 in München eine Umfrage durch.

Teilnehmer(innen) gewinnen dabei nicht nur wichtige Erkenntnisse, sondern haben auch die Chance eines von 50 Bücher "Digitalisierung in Industrie, Handel und Logistik" im Wert von je 44,99 in der Printversion oder 34,99 in der eBook Version zu gewinnen.

Die Teilnahme kann ab sofort online oder auch während der Messe auf dem SCC-Center Stand in Halle A3.609 erfolgen.

Die Ergebnisse werden den Teilnehmer(innen) zur Verfügung gestellt und nach der Messe von der VerkehrsRundschau veröffentlicht.