Digitalisierungsumfrage in Kooperation mit der CeMAT Messe

Mitmachen und eines von 150 Bücher gewinnen

SCC-Center Buch (PresseBox) ( München, )
Digitalisierung ist das neue Modewort der Informationstechnologie. Jeder versteht etwas anderes darunter. Viele sind verwirrt oder gar in Panik bei Untätigkeit den Anschluß zu verpassen.

Um dies besser zu durchleuchten führt das SCC-Center im Rahmen der CeMAT Messekooperation unter dem Motto "Fragen Sie den CeMAT Digitalisierungsberater" vom 23. bis 27.04.2018 gemeinsam mit der CeMAT, der Trovarit AG und der Hochschule Heilbronn eine Onlineumfrage durch.

Teilnehmer(innen) gewinnen dabei nicht nur wichtige Erkenntnisse, sondern haben auch die Chance eines von 150 Bücher "Professionelle Softwareauswahl und -einführung in der Logistik" im Wert von je 39,99 in der Printversion oder 29,99 in der eBook Version zu gewinnen.

Die Teilnahme kann ab sofort online oder auch während der Messe auf dem SCC-Center Stand in Halle 19/20 E85 erfolgen.

Die Ergebnisse werden den Teilnehmer(innen) zur Verfügung gestellt und veröffentlicht.