PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 940937 (Supply Chain Competence Center - Groß & Partner)
  • Supply Chain Competence Center - Groß & Partner
  • Kazmair Strasse 17
  • Christoph Groß
  • +49 (89) 50009815

> 50 Speditionssoftware-Anbieter (TMS) im Online Vergleich auf www.speditionssoftware-vergleich.de

Umfangreiche und kostenfreie Vergleiche für Endanwender im Rahmen der Auswahl neuer IT-Lösungen

(PresseBox) (München, ) Unternehmen, die auf der Suche nach einer neuen Speditions- oder Transport Management-Software (TMS) sind, stehen vor einer großen Herausforderung!

Immer mehr, auch kleinere Anbieter kommen auf den Markt und machen die Auswahl im Rahmen eines Digitalisierungsprojektes komplexer.

Wer ist der richtige Anbieter, welche die beste Lösung oder zukunftsorientierteste Technologie?

Mit diesen Fragen sind die meisten Unternehmen überfordert und treffen oft kostspielige Fehlentscheidungen.

Um dies zu vermeiden kann es sehr hilfreich für Endanwendender-Unternehmen in Spedition- und Logistik sein, mögliche Anbieter und Lösungen "auf Knopfdruck" zu vergleichen oder erst einmal alle relevanten Anbieter am Markt zu kennen.

Das in 2018 in Zusammenarbeit mit der Trovarit AG freigeschaltete Portal "www.speditionssoftware-vergleich.de" bietet genau diese Möglichkeit. Hinzu kommt, dass die Nutzung für Endanwender völlig kostenfrei ist!

Mit > 50 Lösungen und Anbieter im Vergleich bietet die Plattform, betrieben vom SCC-Center, eine einmalige Vielfalt an Lösungen und Anbieter im Vergleich im deutschsprachigen Raum an.

Die Marktrecherche bietet dabei nicht nur umfangreiche Vergleiche auf funktioneller Basis, sondern auch mit Firmenprofilen, Unterlagen bis hin zu Referenzprojekten.

Durch eine Marktrecherche auf dieser Plattform können Anwender mit nur wenigen Klicks (kein stundenlanges Suchen im Internet) meist alle relevanten Daten zur Entscheidungsfindung einsehen und sich so auf die bestmöglichen Anbieter und deren Lösungen konzentrieren.

Völlig ohne damit verbundene Kosten!

Das geht nur auf www.speditionssoftware-vergleich.de.

14 Jahre erfolgreiche Kundenberatung. 2005 bis 2019!

Christoph Groß, mehrfacher Buchautor und Inhaber des SCC-Centers, ist seit 2005 als Unternehmensberater rund um die Themen der Digitalisierung, Industrie 4.0 oder Logistik 4.0 tätig. Er berät Unternehmen in Industrie, Handel, Dienstleistungen und Logistik inkl. einer "Neutral beraten oder Geld-zurück-Garantie". Bisher betreute er > 65 Projekte mit einem Ausschreibungsvolumen von > 19 Mio. € in Software und Dienstleistungen mit > 4.500 Benutzern. Sitz des Unternehmens ist München.