Pressemitteilung BoxID: 378356 (Supertooth c/o arcotec Mobilfunktechnik GmbH)
  • Supertooth c/o arcotec Mobilfunktechnik GmbH
  • Hertzstraße 15
  • 30827 Garbsen
  • Frank Wolf
  • +49 (5131) 465890

Die Freisprecheinrichtung SuperTooth Buddy: Sogar der Weihnachtsmann hat eine in seinem Schlitten

Das Freisprechkit SuperTooth ist ein praktischer Reisebegleiter und eignet sich als nützliches Weihnachtsgeschenk

(PresseBox) (Paris, ) In der einen Hand das Handy, in der anderen Hand das Lenkrad - ein gewohnter Anblick im Straßenverkehr, trotz des Verbots. Die Folge ist ein erhöhtes Unfallrisiko. SuperTooth bietet eine elegante Lösung.

SuperTooth Buddy : Autofahren und Telefonieren ganz leicht gemacht

Mit der SuperTooth Buddy wird weder die Straße aus den Augen verloren noch werden wichtige Gespräche verpasst. Die SuperTooth Buddy ist ein ultra-kompaktes Freisprechgerät (13x49x130 mm) in elegantem Design, das 20 Stunden Gesprächszeit und 1000 Stunden Stand-by-Modus bietet.

Ohne Installierung: Die SuperTooth Buddy wird mit Hilfe eines magnetischen Clips ganz einfach an der Sonnenblende befestigt und lässt sich dank dem dazugehörigen USB-Kabel oder dem Kfz-Ladekabel schnell wieder aufladen.

Die SuperTooth Buddy ist unkompliziert und intuitiv zu bedienen. Sie ist kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Handys. Nach erstmaligem "Pairing" zwischen Mobiltelefon und Freisprechkit stellt das Gerät automatisch eine Verbindung zu dem Handy her, sobald es ein Geräusch wahrnimmt, wie zum Beispiel das Öffnen der Autotür. So muss nicht überlegt werden, ob das Gerät beim Verlassen des Fahrzeugs eingeschaltet bleiben soll: Es erkennt das Handy wieder und stellt sofort eine Verbindung her, sobald der Besitzer wieder in den Wagen steigt.

Ein sinnvolles, praktisches und benutzerfreundliches Geschenk

Die SuperTooth Buddy ist einfach zu bedienen und verfügt dank seines hochsensiblen Mikrophons und seines leistungsstarken Lautsprechers über eine einwandfreie Klangqualität, die ungestörte Gespräche während der Fahrt garantiert.

Die SuperTooth Buddy ist ein nützliches Weihnachtsgeschenk für einen selbst oder für alle, deren Sicherheit - und Gesprächsbereitschaft - einem am Herzen liegen.

Preis und Verfügbarkeit
Die SuperTooth Buddy ist in Verbrauchermärkten, Fachgeschäften und bei Mobiltelefon-Anbietern zum Preis von 59, 00€ (UVP) erhältlich.

Supertooth c/o arcotec Mobilfunktechnik GmbH

SuperTooth ist ein weltweit führender Anbieter von Bluetooth Freisprechanlagen und anderen Accessoires für das Mobiltelefon. Die Besonderheit des Unternehmens liegt in der Kontrolle der gesamten Produktionskette: Von der Entwicklung über die Konzeption, der Herstellung in der Fabrik bis hin zum Versand. Die Fabrik auf den Philippinen, das Sourcing Büro in Shenzhen und die Handels- und Marketing-Abteilungen in Frankreich verleihen der Marke eine internationale Dimension und eine genaue Kenntnis des Marktes.