Für FrischeParadies (Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Web & Mobile“) schuf sunzinet eine Seite, die die Qualität der Produkte durch ein hochwertiges Design und eine ästhetische Bildwelt digital erlebbar macht. Die Website für die Berner Group (ebenfalls Web & Mobile) überzeugte die Jury durch moderne Bewegtbild-Slider, ihre Usability und die passgenaue Zielgruppenansprache. Das Ebner Stolz-Marketingvideo (Internal Branding & Brand Academies) sorgt mit ansprechenden Bildern für die Akzeptanz des neuen Intranets bei den Mitarbeitern.
1.250 Award-Einreichungen im Jahr 2019
Die Jury für den German Brand Award hat in diesem Jahr aus insgesamt 1.250 Einreichungen gewählt und davon lediglich 60 mit Gold ausgezeichnet. Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG, freut sich über die Gewinne: „Wir wurden dreimal nominiert und auch dreimal ausgezeichnet. Für uns ist das eine große Ehre und eine weitere Bestätigung, dass wir exzellente Projekte für unsere Kunden realisieren.“
Über den German Brand Award
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands und juriert von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft entdeckt, präsentiert und prämiert er einzigartige Marken und Markenmacher. Initiator des Awards ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren und zudem darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken.