Pressemitteilung BoxID: 186853 (SUNWORX-Solar GmbH)
  • SUNWORX-Solar GmbH
  • Am Winkelsteig 1A
  • 91207 Lauf
  • Angela Schrodi

SUNWORX GmbH engagiert sich für den Bund Naturschutz in Bayern e.V.

Bei SUNWORX kommt es nicht nur auf fachliche, sondern auch auf soziale Kompetenzen an.

(PresseBox) (Lauf a. d. Pegnitz, ) Das Grüne Band – der Lebensraum von unzähligen bedrohten Tier- und Pflanzenarten entlang der bayerisch-tschechischen Grenze – steht auf dem Spiel. An vielen Stellen soll der einzigartige Biotopverbund durch naturzerstörerische Bauprojekte und intensive landwirtschaftliche Nutzung zerrissen werden.

Unter dem Motto „Das grüne Band: asphaltiert – betoniert – ruiniert?" bittet der Bund Naturschutz in Bayern e. V. um Mithilfe. Jede Spende – ob groß oder klein – ist wichtig.

Für SUNWORX ist es ein großes Anliegen gerade für die Sicherung des Grünen Bandes mit einzutreten und durch Spenden den Ankauf von ökologisch wertvollen Schutzgrundstücken mit zu ermöglichen.

Erhalten wir für unsere Kinder einen gesunden Lebensraum.

Weitere Informationen unter www.bund-naturschutz.de oder www.sunworx-solar.de.

SUNWORX GmbH ist eines der etablierten Photovoltaik-Systemhäuser in Deutschland. Das Unternehmen handelt mit hochwertigen Solarkomponenten führender Hersteller für den deutschen und internationalen Markt. Durch konsequente Markenpolitik, sorgfältige Auswahl der Lieferanten und optimiertes Preis-Leistungsverhältnis ermöglicht SUNWORX dauerhaft ertragreiche und wirtschaftliche Solarstromanlagen. SUNWORX versteht sich als kompetenter Partner für den qualifizierten und leistungsfähigen Fachhandel. Die Betreuung der Endkunden und fachgerechte Montage erfolgt über ein flächendeckendes internationales Partnernetzwerk