Pressemitteilung BoxID: 201724 (SUNWORX-Solar GmbH)
  • SUNWORX-Solar GmbH
  • Am Winkelsteig 1A
  • 91207 Lauf
  • Angela Schrodi

Neuer Leiter für Technik und Verkauf bei Sunworx GmbH

Joachim Schwarz verstärkt seit dem 1. September 2008 die Sunworx GmbH.

(PresseBox) (Lauf, a.d. Pegnitz, ) Joachim Schwarz trägt ab sofort die Verantwortung für die reibungslosen Abläufe und korrekten Abwicklungen in den Bereichen Verkauf, Technik und Einkauf.

Zuvor war der Dipl.-Biologe im Vertrieb und als Qualitätsmanagementbeauftragter bei Iliotec in Regensburg und als Produktmanager bei Grammer-Solar in Amberg tätig.

„Wir freuen uns, mit Herrn Schwarz, einen neuen, dynamischen Mitarbeiter gefunden zu haben, der im Sinne von Sunworx das Unternehmen im Markt zukunftsorientiert mit positioniert. Er achtet auf die ökologischen, ökonomischen sowie ethischen Verhaltensweisen und stellt somit eine kompetente Unterstützung für uns dar“, so Willi Wohlfart, Geschäftsführer der Sunworx GmbH.

SUNWORX GmbH ist eines der etablierten Photovoltaik-Systemhäuser in Deutschland. Das Unternehmen handelt mit hochwertigen Solarkomponenten führender Hersteller für den deutschen und internationalen Markt. Durch konsequente Markenpolitik, sorgfältige Auswahl der Lieferanten und optimiertes Preis-Leistungsverhältnis ermöglicht SUNWORX dauerhaft ertragreiche und wirtschaftliche Solarstromanlagen. SUNWORX versteht sich als kompetenter Partner für den qualifizierten und leistungsfähigen Fachhandel. Die Betreuung der Endkunden und fachgerechte Montage erfolgt über ein flächendeckendes internationales Partnernetzwerk