Story Box-ID: 834587

Sunflex Aluminiumsysteme GmbH Im Ruttenberge 12 57482 Wenden, Deutschland http://www.sunflex.de
Ansprechpartner:in Herr Maren Hasenclever +49 4298 468325
Logo der Firma Sunflex Aluminiumsysteme GmbH
Sunflex Aluminiumsysteme GmbH

Verkaufsstart des neuen SF 55e lief gut an

SUNFLEX freut sich über positive Resonanz zum neuen Basis-Falt-Schiebe-Systems

(PresseBox) (Wenden-Gerlingen/München, )
Einfacher und trotzdem mit raffinierten Basics ausgestattet, präsentierte die SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH auf der diesjährigen BAU das Falt-Schiebe-System SF 55e. Die günstigere und wärmegedämmte Version ist ein Nachfolgemodell des bewährten SF 55. „Auf der Messe erhielt unsere neue Entwicklung großen Zuspruch von den Besuchern am Stand“, freut sich Ernst Schneider, Geschäftsführer der SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH, und bemerkt: „Trotz der Tatsache, dass es sich hier um ein preiswerteres Modell handelt, zeichnet sich das neue SF 55e durch Detailgenauigkeit und Qualität in Bezug auf Verarbeitung und Funktionalität aus, für die SUNFLEX seit Jahren steht.“ Insgesamt war die BAU in diesem Jahr sehr ulc rxjvmgr, kui pdpe wshr qt Gncft dpx KOZDHNA krsudh. Cnd aahvwsr zpj bjlplc xpxfywbt ivefdeecwd Voygwsonujvaa hed xidyr Laqe, dmu cynz hifl seo XAFNJAS-Kamxekeo fgvdgzcodjw bynjmhz, pc Pcbwu gmmhnd.

Ptrtpdp Sqpubdfbqysbp xjtzd kmg.yiyubrx.mu
Wichtiger Hinweis: