Story Box-ID: 197591

sun--point ® Auf der Heide 1a 56424 Staudt, Deutschland http://www.sun--point.de
Ansprechpartner:in Eberhard Braun 02602-9995282
Logo der Firma sun--point ®
sun--point ®

Sonnenschutzfolie für Ihre Kinder auf dem Rücksitz. Tönungsfolie schützt vor Strahlung der Sonne.

Sonnenschutzfolien bieten optimalen Schutz der "kleinen" Fahrgäste.

(PresseBox) (Montabaur, )
Kinderhaut ist besonders empfindlich – vor allem, wen es um UV-Strahlung geht. Da ist es eigentlich selbstverständlich, dass die Rasselbande auch im Auto optimal vor gefährlichen Sonnenstrahlungen geschützt ist. Mit LLumar Sonnenschutzfolien ist der Nachwuchs nicht nur bestens vor UV-Strahlung geschützt, die nachträgliche Autoglas-Beschichtung sorgt darüber hinaus für eine spürbare Reduzierung der Temperatur im Fahrzeuginneren.

Gerade moderne Vans sind beliebte Familienautos, haben jedoch sehr große Fensterflächen und heizen sich infolgedessen besonders schnell auf. Deshalb ist es wichtig, diese Autos mit einer hochwertigen Sonnenschutzfolie auszurüsten. Die häufig in Supermärkten angebotenen Sonnenschutzblenden mit Saugnäpfen und niedlichen Bärchen-Motiven schaden mehr, als sie nützen: Sie bieten zwar Schatten, lassen jedoch die gefährliche UV-Strahlung ungehindert durch. Der vermeintliche Schatten täuscht die Augen, sodass die Pupillen sich öffnen und damit gegen UV-Strahlung besonders empfindlich sind. Wirklichen Schutz gegen UV-Strahlen bietet nur eine professionelle Autoglasfolie, die es in vielen verschiedenen Tönungen und Varianten gibt.

LLumar Sun-Blocker Autoglasfolien haben einen Sonnenschutzfaktor 80 und schützen damit die Insassen optimal vor gefährlichen UV-Strahlen. Sie halten bis zu 99 Prozent der UV-Bestrahlung ab.

Ein weiterer Nebeneffekt der Folie ist der Splitterschutz. Bei einem kürzlich durchgeführten Dekra-Test wurde nachgewiesen, dass bei einem Seitenaufprall ein Zerbersten der Autoscheiben verhindert wird und so die Insassen vor gefährlichen Glassplittern geschützt sind.

Übrigens: LLumar Autoglasfolie ist nicht nur in schwarz erhältlich. Das Spektrum reicht von nur sanft getönten oder farbigen Folien bis hin zu speziell bedampften Folien, die bis zu 70 Prozent der Gesamt-Sonnenenergie abhalten.

Llumar Sonnenschutzfolie für Fahrzeuge erhalten Sie im Fachbetrieb. Hier wird die Folie auch fachgerecht verlegt.

Ansprechpartner für Presse und Anfragen:

sun- -point
Eberhard Braun
Auf der Heide 1 a
56424 Staudt
ebbraun@sun--point.de
www.sun--point.de
UST.Id.Nr. DE239933008

sun--point ®

Wir sind ein vom TÜV zertifizierter Fachbetrieb und liefern und verlegen hochwertige Premium Folie. Sonnenschutzfolie, UV-Schutzfolie, Sichtschutzfolie, Splitterschutzfolie und vieles mehr. Wir führen nur Premium Marken von Solar-Tec und Llumar (dem führenden Hersteller aus den USA).

Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und beantworten gerne Ihre Fragen . http://www.sun--point.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten