Neue Kampagne zur Studierendengewinnung

sgc verantwortet Kommunikations‐Strategie für die Hochschule Esslingen

Logo Hochschule Esslingen (PresseBox) ( Gießen, )
sumner groh + compagnie (sgc) freut sich über einen weiteren Neukunden aus dem Hochschulbereich und den damit verbundenen Auftrag, eine Kampagne zur Studierendengewinnung zu konzipieren.

Zur Aufgabe gehört es, eine Kommunikations-Strategie für einen ausgewählten Studiengang zu entwickeln, die als Grundlage für ein Kampagnendach dient, das dann auf mehrere Studiengänge ausgeweitet werden kann. Der Schwerpunkt in der Umsetzung wird dabei auf digitalen Kanälen und Bewegtbild liegen. Zudem sollen Maßnahmen entwickelt werden, um Eltern, Lehrer*innen und Unternehmen auf das Angebot der Hochschule aufmerksam zu machen.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Hochschule Esslingen und eine Aufgabe, bei der wir unsere Erfahrung in der strategischen Arbeit mit Hochschulen die Basis für ein erfolgreiches Kommunikations-Konzept sein wird“ so Steven Sumner, einer der Geschäftsführer von sgc.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.