Deutscher Exzellenz-Preis für sgc

sumner groh + compagnie gewinnt renommierte Auszeichnung

Gewinner des Deutschen Exzellenz-Preises / Foto: Bernd Roselieb (PresseBox) ( Gießen, )
Für ihre OHROPAX Kampagne „Die Ruhe selbst“ erhielt die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) den „Deutschen Exzellenz-Preis“ in der Kategorie Marke und Image.

Mit der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und n-tv initiierten Auszeichnung werden Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher gewürdigt, die sich in den jeweiligen Bereichen durch Exzellenz auszeichnen.

Die Verleihung des Deutschen Exzellenz-Preises fand am 24. Januar 2019 in Frankfurt am Main statt, wo 63 Preisträger in 26 Kategorien gekürt wurden. Die Gewinner wurden durch eine renommierte Jury aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft ermittelt.

Ausgezeichnet wurde sgc für die Kampagne „Die Ruhe selbst“ die im Auftrag von OHROPAX mit reduzierten und minimalistischen Mitteln für die Ohrstöpsel der Traditionsmarke warb.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.