Miteinander auf Augenhöhe
Der Kundenbeirat des Energiedienstleisters Süwag geht in die nächste Runde
(PresseBox) (Frankfurt am Main, )„Gerade in Zeiten der Energiekrise ist es uns sehr wichtig, nah an unseren Kunden zu sein und ihre Meinungen sowie Ratschläge zu erhalten, um die Produkte und Dienstleistungen noch besser an deren Bedürfnisse anpassen zu können“, betont Christopher Osgood, Geschäftsführer des Süwag-Vertriebs. Die Mitglieder des Kundenbeirates treffen sich mindestens zweimal jährlich mit Vertretern der Süwag, um unabhängig und offen über aktuelle Themen und Ideen zu Produkten, Kundenservice sowie Prozessen zu diskutieren.
Süwag sucht neue Mitglieder für Online-Kundenbeirat
Um noch mehr Kundenfeedback einbeziehen zu können, gibt es neben dem Präsenz- auch einen Online-Kundenbeirat. Die Mitglieder teilen ihr Feedback z