Süwag macht Sport

Sportausrüstung für Jugendteams zum kleinen Preis

Hochwertige Sportmode zum günstigen Preis - noch bis zum 6. November 2019, solange der Vorrat reicht. (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Sport tut Kindern gut. Er fördert ihre körperliche und geistige Entwicklung und schult das Sozialverhalten. Am besten geht das im Verein. Die Süwag unterstützt die Arbeit der ehrenamtlichen Trainer, Betreuer und Eltern auch dieses Jahr mit der Trikotaktion „Süwag macht Sport“. Bis zum 6. November 2019 bietet sie Jugendmannschaften in den Süwag-Regionen Sportkleidung namhafter Markenhersteller zum stark vergünstigten Preis.

Ein Trikotsatz für Fußballer beispielsweise kostet ab 159 Euro je nachdem für welches Modell sich die Mannschaft entscheidet und ob sie kurzärmelige oder langärmelige Trikots bestellt. Im Preis inklusive sind jeweils 14 Trikots und Shorts, Stutzen, 2 Torwarttrikots und –hosen sowie eine Trikottasche. Auch Trikotsätze für Handball und Volleyball, Laufshirts, Trainingsanzüge, Regenjacken und Sporttaschen sind im Angebot.

„Anders als bei anderen Trikotaktionen gibt es bei uns kein Losverfahren. Wir versuchen alle Bestellungen zu bedienen. Aber schnell sein, lohnt sich. Denn das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht“, betont Stephanie Rädel, Organisatorin der Aktion. Weitere Informationen, der Katalog und die Teilnahmebedingungen sind unter www.suewagmachtsport.de zu finden.