Süd IT AG Stahlgruberring 11 81829 München, Deutschland http://www.sued-it.de
Logo der Firma Süd IT AG

Stärker im Wettbewerb mit zertifizierter Sicherheit der Süd IT AG

(PresseBox) (München, )
Die Informationen der letzten Monate über die Spionageaktivitäten des amerikanischen Geheimdienstes NSA auch gegen deutsche Industrieunternehmen haben uns alle verunsichert: Was ist noch sicher, wem kann ich vertrauen?

Nutzen Sie diese Krise in die Vertrauenswürdigkeit der IT als Chance, sich mit nachweisbar höchster Sicherheit von ihren Wettbewerbern zu differenzieren!

Der Weg zu einer höchstmöglichen und gleichzeitig dem Geschäft angepassten Sicherheit erfordert mehr als nur den Einsatz von Firewalls, Verschlüsselungssoftware und anderer Produkte. Hier ist ein risiko- und lösungsorientierter Ansatz gefragt.

Die Normenfamilie ISO/IEC 27000 ff. beschreibt ziel- und praxisorientiert einen solchen Weg. Diese Norm zeigt, wie man von bedrohten Unternehmenswerten über eine Analyse zu den erforderlichen Maßnahmen gelangt, die Risiken zu minimieren. Mit einer Zertifizierung nach ISO 27001 durch unseren TÜV Partner festigen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden und stärken Ihre Wettbewerbssituation.

Unsere TÜV geprüften Auditoren begleiten Sie als Experten auf dem Weg zur Zertifizierung. Sie zeigen Ihnen mit Ihrer großen Erfahrung anhand von Musterdokumenten auf, wie Sie ein entsprechendes Informationssicherheits-Managementsystem aufbauen. So können Sie richtige Maßnahmen zur Informationssicherheit umsetzen, erreichen eine optimale Sicherheit und erwerben mit minimalem Aufwand das TÜV Zertifikat.

Wenn Sie diese Chance nutzen möchten, rufen Sie zur Vereinbarung eines ersten Gesprächstermins an.

Den aktuellen Stand Ihrer Informationssicherheit können Sie herausfinden, wenn Sie den Fragebogen ausfüllen. Ich bin jetzt schon gespannt auf Ihre Ergebnisse!

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: