Xtramind und EML präsentieren neue Spracherkennungslösung für Call-Center
Die Xtramind Technologies GmbH, eine hundertprozentige Tochter der living-e AG, stellt im Rahmen der diesjährigen CallCe…
Die Xtramind Technologies GmbH, eine hundertprozentige Tochter der living-e AG, stellt im Rahmen der diesjährigen CallCe…
Mit der Content Enrichment Platform (CEP) stellt das Lüneburger Softwarehaus Werum Software & Systems auf der diesjährig…
ASC, InVision, Sympalog und Xtramind setzen das erfolgreiche Konzept der Call Center Innovations Tour fort und laden im…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) veranstaltet am 14. Juni 2007 sein nächstes Regionalgruppentreffen West. G…
Die Unternehmen ASC telecom AG, D+S solutions GmbH, European Media Laboratory GmbH (EML) und Xtramind Technologies GmbH…
ASC, InVision, Sympalog und Xtramind, vier erfolgreiche Anbieter von Call Center Technologien, laden am 24. Mai 2007 zu…
Die Bosch Communication Center GmbH, allein in Deutschland mit rd. 1.000 qualifizierten Mitarbeitern einer der führenden…
CallCenterWorld 2006 in Berlin ASC: Halle 1, Stand C2 / Xtramind, Halle 1, Stand D17 Contact Center können neben der…
Eine qualifizierte Antwort ohne lange Wartezeit ist das Maß, an dem sich jeder Kundenservice messen lässt. Seit Septembe…
XtraMind, ein führender Anbieter von Software für intelligentes E-Mail-Management, hat heute den Abschluss einer neuen F…