CCW 2016: Revolution im Kundenservice
„Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive konsequent seine Strategie von Kundennäh…
„Wir sprechen Kundensprache“. Getreu diesem Motto verfolgt Enghouse Interactive konsequent seine Strategie von Kundennäh…
Die IT Sonix AG, Spezialist für Kundeninteraktionslösungen mit Schwerpunkt Tele-Marketing, firmiert um in Enghouse AG.…
In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche Contact Center und Kundenservice stehen im Mittelpunkt zw…
Sindelfingen, 23. Februar 2015 – Die CeBIT 2015 steht für innovaphone ganz im Zeichen von All IP. Spätestens bis zum Jah…
Die CCW, die internationale Fachmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center fand in Berlin zum 16. Mal…
Zum nunmehr 16. Mal findet im Februar die internationale Kongressmesse CCW in Berlin statt (18. bis 20. Februar 2014). D…
"Phone talk in past & present" - unter diesem Motto steht der diesjährige UC ALL Summit, den Microsoft Anfang Februar in…
Schon seit vielen Jahren ist bewiesen, dass Microsoft Lync und Voxtrons Software für besseren Kundenservice sehr gut har…
Die Experten für auditive Marken- und Servicekommunikation von comevis haben für Voxtron ein Audio Branding und Service…
Die Kundeninteraktions-Software Voxtron Communication Center ist in ihrer aktuellen Version 11 vom TÜV Rheinland nach IS…