
Dynamic Yield und Usercentrics verkünden Partnerschaft: Personalisierung im Zeitalter eines privacy-first-Ansatzes
Dynamic Yield, die Plattform für Experience-Optimierung, und Usercentrics, einer der führenden Anbieter von Consent Ma…
Dynamic Yield, die Plattform für Experience-Optimierung, und Usercentrics, einer der führenden Anbieter von Consent Ma…
Der Digitaldienstleister diva-e hat in Kooperation mit Usercentrics, einem der führenden Anbieter von Consent Manageme…
das Quantyoo-Portfolio wächst weiter: Mit dem Anschluss der Silvacast GmbH erweitert das Münchener Big-Data-Unternehmen…
Trotz steigender Bußgelder für Verstöße gegen die DSGVO und den EuGH-Urteilen zu „Safe Harbor“ und „Privacy-Shield“ setz…
Die Idee und Technologie von Quantyoo überzeugt auch Radiosender außerhalb Deutschlands: Die Privatsender Kronehit aus W…
Mit dem Anschluss der Energy-Stationen baut Quantyoo seine Rolle als Technologieanbieter für die rechtssichere Erhebung,…
Die diva-e Digital Value Excellence GmbH, Digitaldienstleister sowie Anbieter der intelliAd Performance Marketing Suite,…
Usercentrics, Marktführer im Bereich Consent Management Platforms (CMPs), und Trusted Shops, führende Vertrauensmarke fü…
Das gemeinsame Projekt KAUFLOKAL.com der norisk Group und der Münchner Initiative KAUF LOKAL geht mit einem digitalen Ma…
Die Betreiberin der DSGVO-Komplettlösung PRIVE, die Legaltrust GmbH hat in einer Kundenbefragung und einem Managementint…