HEINZELMANN Service.Desk löst OZG-Paradoxon
Das Onlinezugangsgesetz (OZG) verspricht bürgerfreundliche digitale Services, doch die interne Umsetzung scheitert oft a…
Das Onlinezugangsgesetz (OZG) verspricht bürgerfreundliche digitale Services, doch die interne Umsetzung scheitert oft a…
Mit dem Personenaufrufsystem und Leitsystem bietet digitalSIGNAGE.de eine innovative Komplettlösung zur Optimierung de…
Das Berliner Startup smao hat eine KI-gestützte Telefonlösung entwickelt, die den First-Level-Support automatisiert und…
Ob in Unternehmen oder der öffentlichen Verwaltung – die Anforderungen an den IT-Service wachsen stetig. Fachbereiche er…
Umsatz im ersten Quartal 2025 um rund 40 Prozent über Vorjahr Vorstand bekräftigt Prognose für Geschäftsjahr 2025 vo…
Die beste Helpdesk-Software 2025: Funktionen, Vorteile und Tipps zur Auswahl Ob IT-Support, Kundenservice oder inter…
. Die Herausforderung: Rationalisierung des Slack-basierten IT-Supports Supercell, der Weltmarktführer hinter Handyspie…
Die Schlagzahl in Sachen Digitalisierung steigt rasant – und wer nicht nachzieht, verliert Tempo, Marktanteile und Talen…
Von der anhaltenden Rezession über politische Unsicherheiten bis hin zum sich verschärfenden Fachkräftemangel: Wer in de…
Kaum zu glauben: In diesem Jahr wird Excel bereits 40 Jahre alt! 1985 wurde die Tabellenkalkulation erstmals vorgestellt…