
Tätigkeitsbericht Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation veröffentlicht
Die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur hat heute ihren Tätigkeitsbericht für das Jah…
Die Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur hat heute ihren Tätigkeitsbericht für das Jah…
Der PMN Management Award wird seit 10 Jahren an innovative Kanzleien vergeben, 2018 erstmals in der Kategorie Legal Tech…
Für den Kunden eines Onlineshops ist der Schlichtungsservice besonders einfach zu nutzen. Sowohl Antragstellung als auch…
janoFair von janolaw bietet eine außergerichtliche Streitbeilegung in Konfliktfällen zwischen Onlinehändlern und ihren K…
Die janoFair Online-Schlichtung endet in der Regel mit einem Schlichtungsvorschlag. Dieser Lösungsvorschlag des Schlich…
Was passiert nach dem Abschluss der janoFair Online-Schlichtung? Wie geht es weiter, wenn das Verfahren erfolgreich been…
Eine Kundenbeschwerde bleibt auch im Online Handel nicht aus. Hierbei gilt es eine Eskalation zu vermeiden, die im schli…
Die Fluggesellschaften in Deutschland wollen der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr (söp e.V.) beit…
Als erster Fahrradvermieter und Carsharing-Anbieter ist die DB Rent GmbH mit seinen Produkten "Flinkster" und "Call a Bi…
Der Ombudsmann der Öffentlichen Banken, Klaus Wangard, hat heute in Berlin den Tätigkeitsbericht 2008 der Kundenbeschwer…