Energiedienstleister ENERVIE nutzt novomind iAGENT für mehr Power im Kundenservice
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
Bei der ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG gehen täglich Hunderte von E-Mail-Anfragen beim Kundenservice ein.…
. Innovative Online-Erlebnisse: 3D, AR & VR im B2B/D2C-Commerce imaquisa Webinar Die digitale Handelslandschaft entwick…
Wer kennt ihn nicht, den „Knigge“. Ein weltberühmtes Buch von Adolph Freiherr Knigge erschienen, übrigens bereits im…
Für erfolgreichen Omnichannel Commerce zählt nicht nur jeder Kanal, sondern auch jedes Detail. Dazu gehören hochqualitat…
Die Hamburger novomind Gruppe hat das Geschäftsjahr 2021 erfolgreich abgeschlossen und bleibt auf Wachstumskurs: Die Sof…
Launch zur Frankfurter Buchmesse: Vom Bestseller über Urlaubslektüre bis zum Klassiker oder Sachbuch – die vom Kölner So…
Die Hamburger novomind Gruppe hat das Geschäftsjahr 2020 auch unter Corona-Bedingungen erfolgreich abgeschlossen. Die Un…
Die Hamburger novomind Gruppe hat auch das Geschäftsjahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Die Unternehmensgruppe verzeich…
Neue Maßstäbe in der Customer Journey: Shopsystem, PIM-System, Marktplatzanbindung und Kundenservice aus einer Hand / Wi…
Die novomind AG wächst weiter und blickt erneut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück: 2018 setzten die unabhängige…