Studie: KI verändert den Kundenservice
Der aktuelle „State of the Contact Centre Report 2023“ untersucht die Zukunft des Customer Service. Der Bericht, der jäh…
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Neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft! Am 7. Dezember um 14 Uhr haben alle Interessierten die Möglichkeit, einen virtue…
Arvato Systems geht Partnerschaft mit globaler Online-Lernplattform Udacity ein Arvato Systems und Udacity unterstützen…
Skillsoft (NYSE: SKIL), ein weltweit führender Plattform-Anbieter für transformatives Lernen in Unternehmen, gibt nach e…
Kaum eine Thematik prägt den Wandel in Retail-Unternehmen in den letzten Jahren so sehr wie die Digitalisierung. Mit ihr…
LMS365, die führende KI-gestützte Lernplattform mit Integration in die Microsoft 365-Suite, präsentiert neue KI-Funktion…
Künstliche Intelligenz (KI) ist in vielen Bereichen unseres Alltags angekommen. So erkennen zum Beispiel Smartphones die…
beatvest rollt den KI-gesteuerten Chatbot “Vesti” aus, um Finanzbildung einfacher und persönlicher zu gestalten. Das sol…
Investitionen in einen besseren Schutz vor Betrug haben für Entscheidungsträger in der Finanzdienstleistungs- und Telek…
Das Ludwigshafener Software-Unternehmen Fasihi GmbH präsentiert seine innovative digitale Lernplattform Academy4Company…