„Close the Loop“ macht das Kundenerlebnis rund
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Beim Online-Shopping zahlt die deutsche Kundschaft nach wie vor am liebsten mit Paypal. Trotz rückläufiger Anteile am E-…
Speed4Trade betrachtet Marktreife für B2C-Online-Shopping von Autoteilen in Europa Vergleichsindikator für B2C-Autoteil…
Entdecken Sie die spannende Welt der aktuellen Geschehnisse im deutschen Gesundheitssektor! Von überraschenden Partnersc…
Der Online-Riese Amazon hat bereits zahlreiche Trends gesetzt. Auch beim Trend-Thema Retail Media kann sich der Händler…
Floyd hat seit Gründung 2019 den Markt für hochwertiges Reisegepäck sprichwörtlich von hinten aufgerollt. Denn zum Durch…
Aktuelles Shopping-Barometer von eBay Ads zeigt: • Konsument*innen lenken sich in der aktuellen Krisenstimmung bevorz…
Sunrise lanciert pünktlich zum Frühlingsbeginn neue Angebote, die sich an Neukundinnen und Bestandskunden richten. Darun…
Was bedeutet Google SGE und wie kannst du deinen Online-Shop darauf vorbereiten? Dieses Video liefert Antworten auf dies…
Zu Beginn des Jahres 2024 atmet die Einzelhandelsbranche nach den letzten Jahren des Umbruchs vorsichtig optimistisch au…