e-Commerce bei Tridonic: Warum dieses Kundenportal einen besonderen Preis von der SAP erhielt
Wie konzipiert man ein Kundenportal, das technisch und optisch genau am Puls der Zeit ist – und dank durchgängiger Custo…
Wie konzipiert man ein Kundenportal, das technisch und optisch genau am Puls der Zeit ist – und dank durchgängiger Custo…
Brevo, Anbieter einer führenden CRM-Suite für Unternehmen, gibt den Produkt-Launch von Brevo Customer Data Platform (CDP…
► Die Customer Journey und ihr Wandel durch Extended Reality (XR) Die Customer Journey, also die Reise eines Kunden von…
E-Commerce-Vermarkter:innen stehen vor der Herausforderung, die vielfältigen Hürden der Customer Journey im Online-Shopp…
Zoot kündigt die Einführung seiner neuesten Lösung für das Konsumentenkreditgeschäft an. Mit dieser Plattform können Kr…
Die Nevis Security AG, ein führender Schweizer Spezialist für sichere Login-Lösungen, gibt heute die Partnerschaft mit d…
Die Versicherungsbranche steht vor immer komplexeren Herausforderungen. Die Notwendigkeit, sensible Kundendaten zu schüt…
Die SmartStore AG stellt eine Softwarelösung vor, die das Stadionerlebnis für Fans vor Ort stark verändern kann. Neben T…
Die globale Cloud-Kommunikationsplattform Infobip hat eine Click-to-Chat-Analyse eingeführt, die es Marken und Marketin…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…