Digitalisierung des Buchhandels: Dussmann das Kulturkaufhaus & Mapp kooperieren im digitalen Marketing
Dussmann das KulturKaufhaus setzt ab sofort auf die MarTech-Plattform des internationalen Anbieters für Insight-basierte…
Dussmann das KulturKaufhaus setzt ab sofort auf die MarTech-Plattform des internationalen Anbieters für Insight-basierte…
Mapp Cloud ist jetzt vollständig mit der führenden B2C-Digital-Commerce-Plattform (VTEX) integriert, expandiert seine "N…
Fokus bei Hybrid Commerce auf Customer Experience Veränderte Bedürfnisse der Konsument:innen bedingen angepasste Strate…
Brands mit einer E-Commerce-Plattform konnten im vergangenen Jahr trotz Krise ihren Umsatz steigern Nur 20% können über…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, führt mit seinem Winter Update umfangreiche…
. Mapp steigert 2021 seine Neukundenumsätze um 32 % Mapp erwartet für 2022 weiteren deutlichen Zuwachs beim Insight-b…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, wurde im Rahmen der britischen DMA Awards m…
Mapp, der internationale Anbieter für Insightbasierte Customer Experiences, gewinnt Kenscio Digital Marketing als zertif…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, und VTEX, die digitale E-Commerce-Plattform…
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experiences, wurde bei den MarCom Awards zusammen mit de…