Erste Testfahrten mit Fahrerprobungsträger des TWIKE 5
Neun Jahre sind seit der Neuaufnahme der TWIKE 5 Entwicklung vergangen. Neun Jahre, in denen alle Beteiligten zahllose H…
Neun Jahre sind seit der Neuaufnahme der TWIKE 5 Entwicklung vergangen. Neun Jahre, in denen alle Beteiligten zahllose H…
Ein Fahrrad besitzt einen Lenker, ein Auto steuert Fahrer oder Fahrerin mit einem Lenkrad – diese Feststellung erscheint…
Die TWIKE 5 Macher starten in die vorerst letzte Runde der Entwicklung der EE-Architektur. Elektrik und Elektronik sind…
Fast auf den Tag vier Jahre nach der ersten Vorstellung des Prototyps auf dem Genfer Autosalon im März 2019 und zwei Jah…
Martin Möscheid ist einer der treibenden Köpfe hinter TWIKE.
Die Sorgen um eine intakte Umwelt mehren sich und es ist ein Markt entstanden, in dem in gleichem Maße die Nachfrage für…
Die Batteriestromversorgung ist die technische Achillesferse der Elektromobilität. Während Hersteller in Fragen der Mot…
Mit der Bereitstellung zusätzlicher Kapazitäten rüstet sich die Fahrzeugmanufaktur TWIKE für den wachsenden Markt für na…
Bei der ersten eRUDA, der Elektrofahrzeug-Rallye rund um den Ammersee, erreichte vergangenes Wochenende Wolfgang Möschei…
Rosenthaler Elektrofahrzeuge holen den ersten und sechsten Platz in der Gesamtwertung der WAVE, der WORLD ADVANCED VEHIC…