Speed4Trade begegnet drei Digitaltrends im Kfz-Teilemarkt: B2B, Service-Fokus und Flotten
• Werkstätten und Servicebetriebe im Fokus von E-Commerce-Playern und -Plattformen • Investitionen in digitalisierte…
• Werkstätten und Servicebetriebe im Fokus von E-Commerce-Playern und -Plattformen • Investitionen in digitalisierte…
Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel veröffentlicht das ServiceNavi Großhandel mit einem Fokus auf Onlineshops im B2B-…
. - Das Industrial Tech Start-Up formary nimmt erstmals an der Fakuma Messe teil. - Das auf Thermoforming spezialisierte…
Incident Management kann eine herausfordernde Aufgabe sein, bei der Schnelligkeit, Transparenz und Zusammenarbeit entsch…
Die TEAG Thüringer Energie AG wird zum 1. Oktober die Preise für alle ihre Erdgaskunden spürbar reduzieren. Die Preissen…
Weniger Tickets, minimierte Redaktions-, Pflege- und Service-Aufwände sowie zufriedenere Kunden: die Mehrwerte durch den…
Rund vier Monate nach der Live-Schaltung des digitalen Kundenportals für Direktvermarktungsprodukte zieht Bastian Wurm,…
Jährlicher Expertentreff für 450-MHz-Community am 14. September in Köln intensiver Austausch zu 450-MHz-Themen vielf…
HEIDELBERG und Gallus nutzen Labelexpo, um Engagement für den "intelligenten, vernetzten Druck" mit drei Innovationen zu…
Die ACBIS-Toolbox der ACBIS GmbH vereinfacht, beschleunigt und verbessert den Vertrieb und die Auftragsbearbeitung kunde…