GoTo stellt neue KI-, Automatisierungs- und Managementfunktionen zur Verbesserung von IT-Lösungen vor
GoTo, das Unternehmen, das Geschäftskommunikation, IT-Management und Support vereinfacht, hat heute eine Reihe von Upda…
GoTo, das Unternehmen, das Geschäftskommunikation, IT-Management und Support vereinfacht, hat heute eine Reihe von Upda…
Sie überlegen, Matrix42 durch Jira Service Management abzulösen? In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie den Wechsel erfolgreich gestalten, Ihre ITSM-Prozesse optimieren und wie Jira Service Management als Service Management Software Ihr Kundenservice Management verbessert. Entdecken Sie Best Practices und wie Communardo als Partner Ihnen bei der Umsetzung helfen kann.
Incident Management bzw. Incident Response Management beschreibt einen Prozess, bei dem Incidents erkannt und behoben we…
In der Cloud haben viele Unternehmen die Vorteile einer flexiblen und skalierbaren Infrastruktur erkannt. Doch während d…
Software as a Service (SaaS) nimmt eine zunehmend zentrale Rolle bei der digitale Transformation das Geschäftsumfeld ein…
IT Asset Management (ITAM) ist ein systematischer Ansatz zur Verwaltung und Optimierung von IT-Ressourcen in einem Unter…
Risikomanagement ist der Prozess, bei dem potenzielle Risiken identifiziert, bewertet und gesteuert werden, die die Erre…
Change Management – oder auch Änderungsmanagement – ist ein zentraler Bestandteil jeder erfolgreichen Veränderungsinitia…
Kanban ist eine Methode des Lean Management, die ursprünglich in den 1940er Jahren von Toyota Production System (TPS) en…
Was ist Risikomanagement? Risikomanagement ist der Prozess, bei dem potenzielle Risiken identifiziert, bewertet und…