Virtueller Händlerbesuch im anonymen Digitalzeitalter
Online-Tools zur Fahrzeugrecherche und -vermarktung haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Auch im B2B-Berei…
Online-Tools zur Fahrzeugrecherche und -vermarktung haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Auch im B2B-Berei…
Der Lebenszyklus und die Quellen der Fahrzeugbeschaffung für den Gebrauchtwagenmarkt befinden sich weiterhin im Wandel u…
2022 war nicht das beste Jahr für den Autohandel: Lieferengpässe, Russlands Krieg gegen die Ukraine und die Energiekrise…
Autorola hat einen vierjährigen paneuropäischen Remarketing-Vertrag mit der BMW Group unterzeichnet und unterstützt dere…
Es wird immer herausfordernder, die eigenen Bestände im Blick zu behalten – vor allem, wenn diese auf mehrere Standorte…
Auch wenn die Verkaufszahlen auf dem europäischen Fahrzeugmarkt weiterhin sinken, setzt sich der Höhenflug der Preise fo…
Gebrauchtwagen sind aktuell rar, Nachfrage und Preise aufgrund der Lieferengpässe bei Neuwagen groß. Wie kommen Händler…
Inzahlungnahmen gelten zuweilen als notwendiges Übel im Vertrieb von Neuwagen und neuen Gebrauchten. So wichtig sie als…
Mit Guido Rickert als neuem Sales Director holt sich Indicata Deutschland einen Vertriebsexperten ins Haus. Ein guter Ze…
Fahrzeughersteller Ford und Online-Remarketing-Spezialist Autorola beenden das erste Quartal mit einer gemeinsamen Event…