Service Desk: So sparen Sie Kosten ohne Qualitätseinbußen
Die Auswahl eines Service Desks kann kompliziert sein, und viele Unternehmen tappen in teure Fallen: ungenutzte Funktion…
Die Auswahl eines Service Desks kann kompliziert sein, und viele Unternehmen tappen in teure Fallen: ungenutzte Funktion…
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was genau hinter den Begriffen IT-Service-Management (ITSM), Helpdesk und Enterpris…
Enterprise Service Management (ESM) verändert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre internen Services bereitstellen un…
Einige der weltweit bekanntesten IT-Security-Experten, Hacker und Buchautoren treffen sich vom 12. bis 14. Februar 2025…
Incident Management bzw. Incident Response Management beschreibt einen Prozess, bei dem Incidents erkannt und behoben we…
IT Asset Management (ITAM) ist ein systematischer Ansatz zur Verwaltung und Optimierung von IT-Ressourcen in einem Unter…
Das Deutsche Incident Repsonse Team - kurz DIRT. - freut sich schon darauf, an der diesjährigen it-sa, Europas führender…
. HEINZELMANN Service.Desk – Eine der führenden ITSM-Lösungen für Organisationen und Verwaltungen Stellen Sie sich vor…
Der IT-Service gehört zu den Hauptsäulen jedes Krankenhauses. Oder zumindest sollte es so sein, denn viele Häuser stehen…
VicOne, ein führender Anbieter von Cybersecurity-Lösungen für die Automobilindustrie, gab heute bekannt, dass der UD Tru…