Reparaturarbeiten am Telefonnetz werden fortgesetzt
Seit dem 22. August stehen rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Swisscom und Cablex AG* im Einsatz. Im Schichtb…
Seit dem 22. August stehen rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Swisscom und Cablex AG* im Einsatz. Im Schichtb…
In der Zentralschweiz konnten die Netzzentralen Melchtal und Melchsee-Frutt wieder in Betrieb genommen werden. Die unter…
Die Aufräumarbeiten im Interzentralen Netz von Swisscom sind zwar gut voran gekommen, die Schäden in den verschiedenen A…
Nach den folgenschweren Hochwasserschäden am Festnetz von Swisscom, zeichnen sich weitere Verbesserungen ab: Die Zentral…
Die Situation mit Festnetz von Swisscom Fixnet bleibt weiterhin stabil. Während im Interzentralen Netz mit Hilfe von div…
Die schweren Schäden, die das Hochwasser am Fest- und Mobile-Netz von Swisscom angerichtet hat, werden laufend behoben,…
In den vom Hochwasser betroffenen Gebieten sind am Mittwochmittag noch rund 13'000 Telefon-Anschlüsse vom Netz getrennt.…
Die PSI wurde im Rahmen der Entwicklung des Hochwasserinformationssystems FLIWAS (Flut Informations- und Warnsystem) mi…
Selligent, im belgischen Gosselies ansässiger Anbieter von CRM (Customer Relationship Management)-Lösungen mit deutscher…
Für den Ausfall ihres Rechenzentrums sind viele deutsche Unternehmen nach wie vor nicht optimal gerüstet, lautet die Qui…